Medicomfort

Medicomfort hat sich in den vergangenen Jahren rasendschnell zu einem Produzenten und Lieferanten von hochwertigen medizinischen Produkten aus Memory Foam entwickelt. Angefangen hat alles mit "Kissen nach Maß", dem maßgefertigten Kopfkissen.

Mittlerweile sind wir der europäische Marktführer bei maßgefertigten Kopfkissen und umfasst unser Netzwerk über 1000 medizinische Spezialisten, die ihren Patienten unsere Produkte empfehlen und vorschreiben.

Neben dem maßgefertigten Kopfkissen haben wir uns auf Matratzen aus Memory Foam spezialisiert: von Auflagematratzen und medizinischen Matratzen bis hin zu maßgefertigten Matratzen für Wohnwagen, Camper und Boot.

Die Basis für unsere Produkte ist eine besondere Schaumart, die ursprünglich von einer schwedischen Firma in Zusammenarbeit mit der NASA entwickelt wurde. Die Anforderungen, die an die Kondition von Astronauten gestellt werden, sind hoch und lebenswichtig. Das hat zu Produkten geführt, die unsere Lebensqualität verbessern können.

Sehen Sie sich auch unsere anderen Produkte auf folgenden Websites an: